Engagiert für Umweltmanagement und Arbeitssicherheit: Klaus Chwastek-Zwack feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

  • Datum: 06.11.2020
  • Autor: Pressestelle
Klaus Chwastek-Zwack, die Kanzlerin der HSWT Dr. Karla Sichelschmidt und Hannelore Göttler, Leiterin der Verwaltungsstelle Triesdorf, bei der Urkundenübergabe anlässlich des Dienstjubiläums.

Triesdorf - Klaus Chwastek-Zwack gehört zu den Menschen, die dafür sorgen, dass die HSWT das EMAS-Gütesiegel für ressourcensparendes Umweltmanagement tragen darf. Als Umweltmanager überwacht der 53-Jährige eine Vielzahl von Daten zum Energie- und Materialverbrauch und weist auf Optimierungsmöglichkeiten hin. Jetzt feierte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum an der Hochschule. Die Kanzlerin der HSWT Dr. Karla Sichelschmidt überreichte gemeinsam mit Verwaltungsleiterin Hannelore Göttler die Dankesurkunde und ein Präsent. Sie betonte, dass auch das Know-how von Klaus Chwastek-Zwack als Fachkraft für Arbeitssicherheit der Hochschule sehr zugute komme. Gerade in der Corona-Krise sei es beruhigend, wenn man sich auf langjährige, erfahrene und kompetente Mitarbeiter verlassen könne.

Ähnliche Beiträge

zurück
Mehr