Alumni-Portrait: Jonas Garschhammer (Biodiversitätsberater, Landratsamt Rosenheim)

  • Datum: 23.11.2023
Zu sehen ist ein Portraitfoto von Jonas Garschhammer im Wald.
© Ivory Productions

Wir freuen uns über das neu eingestellte Alumni-Video-Portrait von Jonas Garschhammer!
Es zeigt Einblicke in seine Tätigkeit als Biodiversitätsberater und macht sicher neugierig auf mehr!

Jonas Garschhammer hat von 2010-2014 Landschaftsarchitektur mit Schwerpunkt Landschaftsplanung an der HSWT studiert.

Nach dem Landschaftsarchitektur-Bachelorstudium an der HSWT und einem zusätzlichen Masterstudium von 2014-2016 (Landschaftsplanung, Ökologie, Naturschutz an der TUM) war er als Mitarbeiter bei ifuplan (Institut für Umweltplanung und Raumentwicklung) sowie an der HSWT am IÖL (Institut für Ökologie und Landschaft) in verschiedenen Forschungsprojekten tätig.

Heute arbeitet er als Biodiversitätsberater beim Landratsamt Rosenheim.

Das Video zeigt Einblicke in seine Tätigkeit als Biodiversitätsberater und macht sicher neugierig auf mehr!

 

Wer Interesse an einem tieferen Einblick hat:

Das Alumnimanagement der HSWT und die Fakultät Landschaftsarchitektur laden herzlich zur nächsten Veranstaltung aus der Reihe "Alumni-Talks HSWT" mit Jonas Garschhammer am Dienstag, 5. Dezember 2023, von 18:00 bis ca. 19:00 Uhr, ein.

Der Vortrag wird online über Zoom angeboten.

Weitere Informationen sowie die Zoom-Zugangsdaten sind im Alumni-Portal zu finden.

Pressekontakt

zurück
vor