Marktanalyse und Kundensegmente des Ökomarktes

Publikationsart
Sonstige Veröffentlichungen
Titel
Marktanalyse und Kundensegmente des Ökomarktes
Medien
Buder, F. und U. Hamm, „Dynamik des Kaufverhaltens im Bio-Sortiment“, abrufbar auf der Wissenschaftsplattform des zentralen Internetportals des Bundesprogramms Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft
Autoren
Barbara Bien, Prof. Dr. Paul Michels
Seiten
14-47
Veröffentlichungsdatum
01.02.2010
Zitation
Bien, Barbara; Michels, Paul (2010): Marktanalyse und Kundensegmente des Ökomarktes. Buder, F. und U. Hamm, „Dynamik des Kaufverhaltens im Bio-Sortiment“, abrufbar auf der Wissenschaftsplattform des zentralen Internetportals des Bundesprogramms Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft, S. 14-47.