Smartshopping via Smartphone? Zur Bedeutung des mobilen Internets beim Informationsverhalten bei Obst und Gemüse

Publikationsart
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
Titel
Smartshopping via Smartphone? Zur Bedeutung des mobilen Internets beim Informationsverhalten bei Obst und Gemüse
Medien
In: Dirksmeyer, W.; Theuvsen, L.; Kayser, M. (Hrsg.): Aktuelle Forschung in der Gartenbauökonomie. Tagungsband zum 1. Symposium für Ökonomie im Gartenbau. Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen-Institut, Thünen Report
Band
22
Autoren
Dr. rer. pol. Paul Lampert, Dr. rer. pol. Andreas Lemmerer, Prof. Dr. Klaus Menrad
Seiten
33-44
Veröffentlichungsdatum
31.12.2015
Zitation
Lampert, Paul; Lemmerer, Andreas; Menrad, Klaus (2015): Smartshopping via Smartphone? Zur Bedeutung des mobilen Internets beim Informationsverhalten bei Obst und Gemüse. In: Dirksmeyer, W.; Theuvsen, L.; Kayser, M. (Hrsg.): Aktuelle Forschung in der Gartenbauökonomie. Tagungsband zum 1. Symposium für Ökonomie im Gartenbau. Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen-Institut, Thünen Report 22, S. 33-44.