-
Publikationsart
-
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
-
Titel
-
Planung und Realisierung von Marketinginnovationen − eine explorative Analyse auf Basis des dynamischen Kompetenzansatzes, in: Jahrbuch „Strategisches Kompetenz-Management“, Band 1: Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext
-
Medien
-
München
-
Band
-
2007
-
Seiten
-
245-290
-
Veröffentlichungsdatum
-
01.01.2007
-
Zitation
-
Beinert, Markus; Weller, B.E. (2007): Planung und Realisierung von Marketinginnovationen − eine explorative Analyse auf Basis des dynamischen Kompetenzansatzes, in: Jahrbuch „Strategisches Kompetenz-Management“, Band 1: Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext. München 2007, S. 245-290.