Planung und Realisierung von Marketinginnovationen − eine explorative Analyse auf Basis des dynamischen Kompetenzansatzes, in: Jahrbuch „Strategisches Kompetenz-Management“, Band 1: Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext

Publikationsart
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
Titel
Planung und Realisierung von Marketinginnovationen − eine explorative Analyse auf Basis des dynamischen Kompetenzansatzes, in: Jahrbuch „Strategisches Kompetenz-Management“, Band 1: Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext
Medien
München
Band
2007
Autoren
Prof. Dr. Markus Beinert , B.E. Weller
Seiten
245-290
Veröffentlichungsdatum
01.01.2007
Zitation
Beinert, Markus; Weller, B.E. (2007): Planung und Realisierung von Marketinginnovationen − eine explorative Analyse auf Basis des dynamischen Kompetenzansatzes, in: Jahrbuch „Strategisches Kompetenz-Management“, Band 1: Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext. München 2007, S. 245-290.