Konsumenten als bloße Melkkühe der Konsumgüterindustrie? Berücksichtigung der Konsumentenbedürfnisse bei der Produktentwicklung

Publikationsart
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
Titel
Konsumenten als bloße Melkkühe der Konsumgüterindustrie? Berücksichtigung der Konsumentenbedürfnisse bei der Produktentwicklung
Medien
In: Gedrich, K.; Kustermann, W.; Zängler, T.W. (Hrsg.) (2007): Konsumenten im Fokus der Wissenschaft. Studien zur Haushaltsökonomie, Peter Lang Verlag, Frankfurt/M.
Band
30
Autoren
Prof. Dr. Klaus Menrad , Dr. rer. pol. Kai Sparke
Seiten
59-74
Veröffentlichungsdatum
31.12.2007
Zitation
Menrad, Klaus; Sparke, Kai (2007): Konsumenten als bloße Melkkühe der Konsumgüterindustrie? Berücksichtigung der Konsumentenbedürfnisse bei der Produktentwicklung. In: Gedrich, K.; Kustermann, W.; Zängler, T.W. (Hrsg.) (2007): Konsumenten im Fokus der Wissenschaft. Studien zur Haushaltsökonomie, Peter Lang Verlag, Frankfurt/M. 30, S. 59-74.