Dimensionen der Verbraucherresonanz bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln

Publikationsart
Beiträge in Monografien, Sammelwerken, Schriftenreihen
Titel
Dimensionen der Verbraucherresonanz bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln
Medien
In: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. (2008): Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch
Band
43
Autoren
Dr. rer. pol. Kai Sparke, Prof. Dr. Klaus Menrad
Seiten
53-63
Veröffentlichungsdatum
31.12.2008
Zitation
Sparke, Kai; Menrad, Klaus (2008): Dimensionen der Verbraucherresonanz bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln. In: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. (2008): Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch 43, S. 53-63.