Die Implementierung von Marketinginnovationen im Spannungsfeld der Hersteller-Handels-Beziehung − eine theoretische und empirische Analyse

Publikationsart
Sonstige Veröffentlichungen
Titel
Die Implementierung von Marketinginnovationen im Spannungsfeld der Hersteller-Handels-Beziehung − eine theoretische und empirische Analyse
Medien
Arbeitspapier Nr. 128 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg
Band
2005
Autoren
K.C. Schweitzer, Prof. Dr. Markus Beinert
Veröffentlichungsdatum
01.01.2005
Zitation
Schweitzer, K.C.; Beinert, Markus (2005): Die Implementierung von Marketinginnovationen im Spannungsfeld der Hersteller-Handels-Beziehung − eine theoretische und empirische Analyse. Arbeitspapier Nr. 128 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg 2005.