Der Einfluss von Marken bei Zierpflanzen auf die Produktwahrnehmung und die Kaufentscheidung des Verbrauchers untersucht am Beispiel der Callunen-Marke Gardengirls®

Publikationsart
Beiträge zu wissenschaftlicher Konferenz/Tagung
Titel
Der Einfluss von Marken bei Zierpflanzen auf die Produktwahrnehmung und die Kaufentscheidung des Verbrauchers untersucht am Beispiel der Callunen-Marke Gardengirls®
Medien
DGG-Proceedings
Heft
5
Band
4
Autoren
Dr. agr. Andreas Gabriel, Prof. Dr. Klaus Menrad
Seiten
1-5
Veröffentlichungsdatum
31.12.2014
Zitation
Gabriel, Andreas; Menrad, Klaus (2014): Der Einfluss von Marken bei Zierpflanzen auf die Produktwahrnehmung und die Kaufentscheidung des Verbrauchers untersucht am Beispiel der Callunen-Marke Gardengirls®. DGG-Proceedings 4 (5), S. 1-5. DOI: 10.5288/dgg-pr-04-05-ag-2014