Der Einfluss von Marken bei Zierpflanzen auf die Produktwahrnehmung und die Kaufentscheidung des Verbrauchers untersucht am Beispiel der Callunen-Marke Gardengirls®

Publikationsart
Konferenzbeiträge
Titel
Der Einfluss von Marken bei Zierpflanzen auf die Produktwahrnehmung und die Kaufentscheidung des Verbrauchers untersucht am Beispiel der Callunen-Marke Gardengirls®
Medien
DGG-Proceedings
Heft
5
Band
4
Autoren
Andreas Gabriel, Klaus Menrad
Seiten
1-5
Veröffentlichungsdatum
2014
Zitation
Gabriel, Andreas; Menrad, Klaus (2014): Der Einfluss von Marken bei Zierpflanzen auf die Produktwahrnehmung und die Kaufentscheidung des Verbrauchers untersucht am Beispiel der Callunen-Marke Gardengirls®. DGG-Proceedings 4 (5), 1-5. DOI: 10.5288/dgg-pr-04-05-ag-2014