• Wissenschaftliche Publikationen

Veröffentlichungen der HSWT

Die chronologische Liste zeigt aktuelle Veröffentlichungen aus dem Forschungsbetrieb der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf. Zuständig ist das Zentrum für Forschung und Wissenstransfer (ZFW).

8 Ergebnisse

  • Prof. Dr. Markus Beinert, H. Nies, A. Vermehren Schmiedel

    • Berechtigungen:  Peer Reviewed

    IoT in Execution at John Deere. Innovation Leadership in What is Perceived to bei an Old Industry (2019) Marketing Review St. Gallen 2020 (01), S. 56-63.

  • Prof. Dr. Markus Beinert

    Toolbox für den B2B-Vertrieb (visuell) − Ein systematischer Werkzeugkasten für ihren Kundenerfolg |
    Buchkapitel:
    - Target Pricing
    - Scoring Modelle
    - Claim Management
    - ABC Analyse
    (2019) Herausgeber: Purle, E, Steimer, S., Hamel, M.; Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft, Steuern, Recht; 1. Auflage 2019 .

  • Steffen Müller, Arie Struik, Prof. Dr. Markus Beinert

    Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
    Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews: das Beispiel alaTest
    (2018) Herausgeber: Rüeger, B. et. al., Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2018 , S. 133-142.

  • Steffen Müller, Prof. Dr. Markus Beinert, Roger Seiler

    • Berechtigungen:  Peer Reviewed

    Identifying Product Features That Delight Customers: Are Online Reviews And Surveys Comparable? (2017) EMAC 2017 (European Marketing Academy Conference), Groningen, 23.-26. Mai .

  • Steffen Müller, Prof. Dr. Markus Beinert, Arie Struik

    • Berechtigungen:  Peer Reviewed

    Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? Eine Analyse von Online Reviews (2017) Marketing Review St. Gallen 34 (1), S. 68-75.

  • Prof. Dr. Markus Beinert

    Fachliche, methodische und persönlich-soziale Anforderungen an landwirtschaftliche Arbeitskräfte vor dem Hintergrund der zunehmenden Technisierung und Digitalisierung in der Landwirtschaft (2017) Schriftenreihe der Rentenbank, Band 33: Arbeitsmarkt, Ausbildung, Migration - Perspektiven für die Landwirtschaft .

  • Steffen Müller, Roger Seiler, Prof. Dr. Markus Beinert

    • Berechtigungen:  Peer Reviewed

    What drives Loyalty Program Perception? A Cross-Country Analysis (2016) EMAC 2016, European Marketing Academy Conference), Oslo, 24.-27. Mai .

Betreuung der Publikationsseiten

Zentrum für Forschung und Wissenstransfer - Lageplan in Weihenstephan an der HSWT

Kontakt

Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
Zentrum für Forschung und Wissenstransfer
Gebäude H21
Am Staudengarten 9
85354 Freising

nach oben