Wichtig für JuniormentorenInnen: Tätigkeitsnachweis + Antrag auf Zahlung der Aufwandsentschädigung

Liebe JuniormentorenInnen,

das Projekt „Juniormentoring“ neigt sich nun dem Ende; vielen Dank für Ihr Engagement als Juniormentor/in.

Nachdem Sie nun Erstsemester beim Studieneinstieg unterstützt haben sollen Sie auch Ihre Teilnahmebestätigung sowie eine Aufwandsentschädigung bekommen. Hierzu möchte ich sie bitten, folgende Unterlagen im Career Center, d.h. bei mir (Raum F 109) oder bei Frau Metz (Raum F 006) oder bei der Poststelle im F-Gebäude spätestens bis Mitte Februar abzugeben, insofern Sie die Unterlagen nicht schon bei uns abgegeben haben.

<link file:34790 download herunterladen der datei>Antrag auf Auszahlung einer Aufwandsentschädigung (bitte leserlich ausfüllen)
<link file:34788>Tätigkeitsnachweis

Sie können die Unterlagen auch in den äußeren Briefkasten vor dem F-Gebäude einwerfen. Sie erhalten die Teilnahmebestätigung im Rahmen der Abschlussveranstaltung am Montag, 18. März 2019 um 18.30 Uhr. Die Einladung hierzu geht aber noch vorher an Sie per Mail und Moodle heraus.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement und viel Erfolg bei Ihren Prüfungen! Genießen Sie Ihre Semesterferien! Wir freuen uns, Sie im neuen Sommersemester wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre

Andrea Herzog mit Team