Claim Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - University of Applied Sciences

Helpdesk

Das Rechenzentrum unterstützt Sie in allen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung der EDV-Einrichtungen. An den Standorten Weihenstephan und Triesdorf wurde zu diesem Zweck der Helpdesk eingerichtet, mit dem Sie sowohl persönlich, telefonisch als auch via Mail oder Web-Formular Kontakt aufnehmen können.

EDV-Anfrage / Störungsmeldung

Ihre Anfragen oder Störungsmeldungen zu technischen Einrichtungen senden Sie bitte unter Angabe von

  • Standort
  • Gebäude
  • Raum
  • Gerät/Programm
  • Problembeschreibung

an helpdesk [at]hswt.de.

Kontakt

Helpdesk Weihenstephan
Raum A5.209
T +49 8161 71-2222
helpdesk [at]hswt.de

Helpdesk Triesdorf
Raum C.102
T +49 9826 654-515
helpdesk [at]hswt.de

Öffnungszeiten

Alles einblenden
Alles ausblenden
  • Helpdesk Weihenstephan

    Mo - Do | 8:00 - 11:00 Uhr

  • Helpdesk Triesdorf

    z.Zt. nicht besetzt

Rechtliches