- Veranstaltungsort
- Stadthalle Gunzenhausen
- Art
- Studentische Veranstaltung
- Veranstalter
- Fakultät Landwirtschaft, Lebensmittel und Ernährung
Die Fakultät Landwirtschaft, Lebensmittel und Ernährung lädt alle Studierenden, die zwischen dem 01. Oktober 2025 und dem 30. September 2026 ihr Studium abgeschlossen haben bzw. abschließen werden, herzlich zur offiziellen Verabschiedungsfeier ein. Selbstverständlich sind aber auch diejenigen herzlich eingeladen, die bereits etwas früher fertig wurden oder die noch ein oder mehrere Semester länger studieren – eben alle, die sich dem Semester zugehörig fühlen!
Die Einladung richtet sich an die Absolventinnen und Absolventen und deren Familien, aber auch an Lehrende und Mitarbeitende der Fakultät.
Details zur Veranstaltung werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Bei Rückfragen kontaktiere bitte lt@hswt.de