Vortragsreihe `STIX & STONES´ - Von der Industrie lernen_QM als Erfolgsfaktor

  • Datum: 15.07.2019
  • Autor: Julian Bundschuh
Kim Dörries bei STIX & STONES

Am Mittwoch, den 10. Juli fand der für das Sommersemester 2019 letzte Vortrag in der STIX & STONES-Reihe statt.

Kim Dörries, eine Absolventin der HSWT, trat nach ihrem Landschaftsbau und -Management-Studium eine Management Traineestelle bei LIEBHERR-Radlader in Bischofshofen (A) an.
In ihrem Vortrag am vergangenen Mittwoch gab sie neben einem kurzen Einblick in das Unternehmen auch einen detaillierten Bericht über ihre Erfahrungen mit dem Einsatz von Projektmanagementmethoden und speziell dem Qualitätsmanagement bei LIEBHERR ab.

Im kommenden Wintersemester geht es mit der STIX & STONES-Reihe weiter. Hierbei dürfen wir uns beispielsweise auf einen Vortrag von Peter Petschek zum Thema BIM (am 27.11.2019) freuen.

Ähnliche Beiträge

zurück
Mehr