Vortragsreihe `STIX & STONES´ - Natur.Ästhetik.Design

  • Datum: 07.06.2019
  • Autor: Julian Bundschuh
Peter Berg bei STIX & STONES

Am Dienstag, den 28. Mai 2019 fand ein weiterer Vortrag in der Reihe STIX & STONES der Fakultät Landschaftsarchitektur statt.

Peter Berg plant und realisiert mit seinem Garten- und Landschaftsbaubetrieb hochwertige und preisgekrönte Hausgärten, welche insbesondere durch ihre Pflanzen- und Natursteinverwendung herausragen. Peter Berg ist Unternehmer, Autor mehrerer Gartenbücher, sowie Gewinner des TASPO-AWARDS in den Jahren 2011, 2014 und 2016. Bei seinem Vortrag an unserer Hochschule, gab er uns einen Einblick in sein erfolgreiches unternehmerisches Konzept.

Der nächste Vortrag behandelt das Thema: Von der Industrie lernen - QM als Erfolgsfaktor (Kim Dörries)
Nähere Informationen sowie das vollständige Programm der Reihe finden Sie unter:
https://www.hswt.de/hochschule/fakultaeten/la/veranstaltung/article/vortragsreihe-stix-stones-thema-von-der-industrie-lernen-qm-als-erfolgsfaktor.html

Ähnliche Beiträge

zurück
Mehr