Claim Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - University of Applied Sciences
07.06.2019 | Landschaftsarchitektur

Vortragsreihe `STIX & STONES´ - Natur.Ästhetik.Design

Julian Bundschuh
Peter Berg bei STIX & STONES
Peter Berg bei STIX & STONES

Am Dienstag, den 28. Mai 2019 fand ein weiterer Vortrag in der Reihe STIX & STONES der Fakultät Landschaftsarchitektur statt.

Peter Berg plant und realisiert mit seinem Garten- und Landschaftsbaubetrieb hochwertige und preisgekrönte Hausgärten, welche insbesondere durch ihre Pflanzen- und Natursteinverwendung herausragen. Peter Berg ist Unternehmer, Autor mehrerer Gartenbücher, sowie Gewinner des TASPO-AWARDS in den Jahren 2011, 2014 und 2016. Bei seinem Vortrag an unserer Hochschule, gab er uns einen Einblick in sein erfolgreiches unternehmerisches Konzept.

Der nächste Vortrag behandelt das Thema: Von der Industrie lernen - QM als Erfolgsfaktor (Kim Dörries)
Nähere Informationen sowie das vollständige Programm der Reihe finden Sie unter:
https://www.hswt.de/hochschule/fakultaeten/la/veranstaltung/article/vortragsreihe-stix-stones-thema-von-der-industrie-lernen-qm-als-erfolgsfaktor.html

Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
Fakultät Landschaftsarchitektur
Am Hofgarten 6
85354 Freising

T +49 8161 71-3657
F +49 8161 71-5114
la [at]hswt.de