Vortragsreihe `STIX & STONES´ Landschaftsarchitektur aus der Sicht des kreativen Unternehmens

  • Datum: 08.02.2019
  • Autor: Julian Bundschuh
Enzo Enea und Christian Kaindl

Am Mittwoch, den 30. Januar ging die Vortragsreihe STIX & STONES mit Enzo Enea und dem Thema Landschaftsarchitektur aus der Sicht des kreativen Unternehmens für dieses Wintersemester in die letzte Runde. Die Resonanz war mit über 170 Besuchern überwältigend.

Enzo Enea und Christian Kaindl stellten das Unternehmen Enea GmbH sowie dessen internationale Projekte in einem Dialog vor. Herr Enea ist einer der weltweit führenden Gartengestalter. Die Firma Enea GmbH (www.enea.ch) beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter in den Bereichen Landschaftsarchitektur, Engineering, Konstruktion und Botanik.

Im kommenden Sommersemester geht es mit der STIX & STONES-Reihe weiter. Hierbei dürfen wir uns auf spannende Vorträge von Lutz Spandau (27.03.2019), Peter Petrich (17.04.2019); Georg Hermannsdorfer (24.04.2019) und Peter Berg (29.05.2019) freuen.

Alle Veranstaltungen zur Vortragsreihe "STIX & STONES" finden Sie <link file:34521 download herunterladen der datei>hier...

Ähnliche Beiträge

zurück
Mehr