Claim Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - University of Applied Sciences
06.07.2020 | Fakultät Gartenbau und Lebensmitteltechnologie

Abschied von der Fakultät GL: Miriam Weber

Teresa Pancritius

Fast vier Jahre lang war sie eine der zentralen Ansprechpartnerinnen für Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lehrbeauftragte sowie für Professorinnen und Professoren: Nun verlässt Miriam Weber das Dekanat der Fakultät Gartenbau und Lebensmitteltechnologie, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die gebürtige Freisingerin bleibt der HSWT-Familie erhalten, denn nach einer Übergangszeit im Juni, während dieser sie noch zwei Tage pro Woche im Dekanat gearbeitet hat, ist sie in das Sachgebiet 2 Haushaltsangelegenheiten und Controlling gewechselt.

"Ich blicke zurück auf tolle Stunden, Tage und Jahre, die mir viele wunderbare Erfahrungen gebracht haben", sagt Miriam Weber. "An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Da ich an der HSWT bleibe, freue ich mich auf das ein oder andere Wiedersehen."

Die Fakultät bedauert den Wechsel der 30-Jährigen sehr. Seit dem 01. September 2016 war die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und Wirtschaftsfachwirtin dort tätig, ihre immer freundliche, entspannte, hilfsbereite Art war allseits beliebt und ihre strukturierte Arbeitsweise sowie ihr Organisationstalent wurden hoch geschätzt.

Wir wünschen Miriam Weber für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute!

 

 

Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
Fakultät Gartenbau und Lebensmitteltechnologie
Am Staudengarten 10
85354 Freising

T +49 8161 71-3378
F +49 8161 71-4417
gl [at]hswt.de