Indikatoren für die Kaufabsicht von Fairtrade Rosen bei unterschiedlichen Konsumentengruppen

Publication type
Book chapters
Title
Indikatoren für die Kaufabsicht von Fairtrade Rosen bei unterschiedlichen Konsumentengruppen
Media
In: Dirksmeyer, W.; Menrad, K. (Hrsg.): Aktuelle Forschung in der Gartenbauökonomie: Digitalisierung und Automatisierung – Welche Chancen ergeben sich für den Gartenbau? Tagungsband zum 3. Symposium für Ökonomie im Gartenbau am 15. November 2019 in Freising/Weihenstephan. Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen Institut. Thünen-Report 89. S. 53-64
Volume
2019
Authors
Daniel Berki-Kiss, Klaus Menrad
Publication date
15.11.2019
Citation
Berki-Kiss, Daniel; Menrad, Klaus (2019): Indikatoren für die Kaufabsicht von Fairtrade Rosen bei unterschiedlichen Konsumentengruppen. In: Dirksmeyer, W.; Menrad, K. (Hrsg.): Aktuelle Forschung in der Gartenbauökonomie: Digitalisierung und Automatisierung – Welche Chancen ergeben sich für den Gartenbau? Tagungsband zum 3. Symposium für Ökonomie im Gartenbau am 15. November 2019 in Freising/Weihenstephan. Braunschweig: Johann Heinrich von Thünen Institut. Thünen-Report 89. S. 53-64 2019. DOI: 10.5288/dgg-pr-dk-2019