Öko AK Weihenstephan

Findest du auch, dass im Studienalltag / in der Hochschule / im Hörsaal einfach zu wenig diskutiert wird? Dass zu wenig hinterfragt wird? Dass unkonventionellen Gedankengängen kein Platz eingeräumt wird?

Wenn du der gleichen Meinung bist, dann komm einfach vorbei, hilf uns was auf die Beine zu stellen und komm mal auf andere Ideen als immer nur strukturiert das zu glauben was uns erzählt wird!

Unsere Ziele:

  • Informieren
  • Diskussionen anregen
  • Aktuelle Themen behandeln
  • Themen ganzheitlich betrachten mit allen Vor- und Nachteilen

Bisherige Themen in Vorträgen bzw. Diskussionsrunden:

  • Freihandelsabkommen
  • Fracking
  • Postwachstumsökonomie
  • Gentechnik

Wir treffen uns immer dienstags um 19.00 Uhr auf dem Campus. Da die Treffpunkte jedoch ziemlich variieren kontaktiere uns doch bitte per Email oder Facebook. Hier bekommst du dann alle wichtigen Infos.  

Bis bald,

der Öko AK Weihenstephan

Kontakt HSWT

Denise Ludwig (Studentin HSWT)

denise.ludwig [at]student.hswt.de

Unsere Facebookgruppe

Öko AK Weihenstephan

Weiterführende Links

www.oekoak-weihenstephan.de